Die Bike-Fanatiker mit Know-How

headerbild-smartphone-02

Die Bike-Fanatiker mit Know-how

Wieso Bike89?

2019 hatten wir große Träume … ein Bike-Geschäft mit klarem Schwerpunkt auf Beratung zu eröffnen. Bike89 fokussiert sich daher auf die Körpervermessung und das Bikefitting, also auf die individuelle Anpassung des Rads. Denn unser Versprechen: Es gibt für jeden das perfekte Rad. Das möchten wir dir mit unserem großen Sortiment quer durch unsere Bike-Kategorien beweisen.

Wir sind Bike-Fanatiker und diese Tatsache prägt unser Handeln in jeder Sekunde. Alles was uns bewegt, hat seine Wurzeln im Sport. Sport spielt auch im Leben von immer mehr Menschen eine wichtigere Rolle, sowohl auf als auch abseits der Straßen. Deshalb ist unsere Devise: Wir bringen auch dich auf das passende Bike!

Freude und Leidenschaft machen den Unterschied und unsere Leidenschaft für den Radsport bedeutet, dass wir Dir nichts anderes als Produkte allerhöchster Qualität bieten, die garantiert deinen Bedürfnissen entsprechen und dich zufrieden stellen.

teambild-final-ohnekoernung

Das Team von Bike89_official

Wer wir sind? Wir sind Bike-Fanatiker der ersten Stunde. Dabei könnten unsere Vorlieben bezogen auf die verschiedenen Bike-Arten nicht unterschiedlicher sein. Vielseitig ist hier das Stichwort. So vielseitig wie unser Bike-, Teile- und Zubehör-Sortiment sind auch unsere Mitarbeiter. Was uns alle verbindet: Die Liebe zu den Bikes. Die Arbeit bei Bike89_official ist für uns nicht nur ein Job! Für uns verbindet es Beruf mit Hobby.

Das Hobby zum Beruf machen – klingt für die meisten nach einem Traum. Wir leben diesen Traum.

Nice to meet you.

manuel-kerle
Manuel Kerle,
Geschäftsführer

Manuel Kerle einer der beiden Geschäftsführer von Bike89. Bereits seit der ersten Sekunde brennt er für die Geschäftsidee eines Bike-Stores in Dillingen an der Donau. Manuel ist der Visionär hinter Bike89_official. Er treibt das rasante Wachstum und den Erfolg mit Leidenschaft voran.

stefan-kerle-02
Stefan Kerle,
Geschäftsführer

Stefan Kerle, ebenfalls Geschäftsführer von Bike89. Stefan ist bereits als Kind unglaublich sportbegeistert, jahrelang kannte man ihn als fanatischen Fußballer. Seinen Ehrgeiz steckt er aktuell (u. A.) in den Aufbau der Marke Bike89. „Wir sehen Möglichkeiten, wo andere nur das Unmögliche sehen.“

Rainer
Rainer Falkner,
Filialleiter

Ein Fahrrad-Fanatiker der ersten Stunde: Rainer – unser Filialleiter. Die Leidenschaft für seine Bikes geht bei ihm wortwörtlich unter die Haut. Bereits seit über 20 Jahren ist er in den Fahrradbranche und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

david
David Bayer,
Abteilung Verkauf

Unser absoluter Allrounder im Team: David. Er unterstützt uns bei Allem: Verkauf, Büroarbeiten und Service. David in drei Worten: Sport, Musik, Kochen.

Alexandra-01
Alexandra Basic,
Bürokauffrau

Unsere Alex ist ein absolutes Energiebündel und unser Ordnungsfanatiker im Team von bike89_official.

chris-albrecht
Christoph Albrecht,
Werkstatt Leitung

Christoph gehört zum Team der Fahrradmechaniker. Die Liebe zu den Bikes hat er bereits in die Wiege gelegt bekommen. Wie sagt man so schön: Wie der Vater, so der Sohn.

Jürgen
Jürgen Dorn,
Fahrradmechaniker

Jürgen gehört zu unserem Team der Fahrradmechaniker. Er ist unser „Standortöltester“ – egal wie stressig es ist, ihn bringt so schnell Nichts aus der Ruhe.

fitie-02
Fiete Böhme,
Fahrradmechaniker

Fiete ist ein leidenschaftlicher Fahrradmechaniker bei Bike89_official. In seiner Freizeit ist er – wann immer es die Zeit erlaubt – auf seinem Bike anzutreffen.

domenic
Domenic Bartsch,
Auszubildender

Domenic ist unser jüngster im Team, dafür macht er auf seinem MTB bereits Sprünge wie ein Großer. Er ist sich für nichts zu schade und immer gut gelaunt. #weltbesterazubi

Ein Foto von dir würde sich hier bestimmt auch gut machen?
Vielleicht findest du auf unserer Job Seite eine passende Stelle.

Lust auf ein Kennenlernen?

Die Filialen von Bike89_official

Aktuell verfügen wir über eine Ladenfläche von knapp 500 m²: Werkstatt, Verkauf und Abholung sind an einem Standort gebündelt. Zukünftig wollen wir unseren klaren Schwerpunkt „die Beratung und das Bikefitting“ wieder enger ins Auge fassen. Weshalb wir unsere Geschäftsflächen verdoppelt haben. Werkstatt und Verkauf werden voneinander getrennt, um den Fokus wieder gezielt auf die individuelle Beratung zu richten. Außerdem versprechen wir dir den besten Service und ein unvergessliches Kauferlebnis bei Bike89.

Jahrelange Erfahrung kombiniert mit unserer persönlichen Leidenschaft für den Radsport machen eine optimale Beratung aus.

Weitere Infos und News rund ums Bike und Bike89, sowie Bilder aus unserem Laden in Dillingen a. d. Donau findet Ihr auch auf unseren Social Media Kanälen.

Beste Grüße, dein Team von Bike89_official

fb
ig
Öffnungszeiten

Mo & So

Di – Fr

Samstag

Ruhetage

10:00 – 18:00 Uhr

09:00 – 13:00 Uhr

Wir machen dich fit rund ums Bike.

Melde dich zu einem kostenlosen Bikefitting an, oder stell uns einfach deine Fragen rund ums Traumbike.

Wir freuen uns auf dich.

rainer
Rainer Falkner

Filialleiter

rainer
Rainer Falkner

Filialleiter

Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Öffnungszeiten

Mo & So | Ruhetage

Di – Fr | 10:00 – 18:00 Uhr

Samstag | 09:00 – 13:00 Uhr

Wir machen dich fit rund ums Bike.

Melde dich zu einem kostenlosen Bikefitting an, oder stell uns einfach deine Fragen rund ums Traumbike.

Wir freuen uns auf dich.

rainer
Rainer Falkner

Filialleiter

rainer
Rainer Falkner

Filialleiter

Die E-Mail-Adresse sollte ein '@'-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.